Über Scubamask

Wir sind ein kleines Team leidenschaftlicher Designer, die in München stilvolle handgefertigte Gesichtsmasken herstellen.

 

Gesichtsbedeckungen werden heutzutage gegen vielerlei Einflüsse getragen: Allergie-Auslöser, Staub, Umweltverschmutzung, Krankheitserreger und auch kaltes Wetter.

 

Wir wissen, dass gutes Aussehen dazu beiträgt, sich wohler und selbstbewusster zu fühlen. ScubaMasks wurden entworfen, um funktionales Tragen mit modischem Aussehen zu kombinieren; bei Bedarf auch mit einem zusätzlichen FTP2/3-Filter bzw. EN95 (nicht im Lieferumfang enthalten).

 

Weil wir auch mit einer Mund- und Gesichtsbedeckung noch gut aussehen wollen.

Leicht, Flexibel & Atmungsaktiv 

ScubaMasks bestehen aus einem ganz besonderer Stoff, der vom Material her dem Neopren von Surfanzügen ähnelt. (engl. scuba = Tauchgerät).

Der Begriff Scuba bei Textilien meint daher Bekleidung aus Neopren, allerdings mit anderen Eigenschaften: Scuba Stoffe werden aus feinen Fasern hergestellt und sind doppelseitig gestrickt. Es besteht aus Polyester mit einem Anteil an Elasthan, was es sehr weich und angenehm auf der Haut macht.

ScubaMasks sind deshalb sehr elastisch und kehren von selbst in ihre Ursprungsform zurück, sobald sie gedehnt wurden. ScubaMasks sind bequem über den ganzen Tag tragbar und dank ihrer Strapazierfähigkeit eine gute Wahl für eine wiederverwendbare Gesichtsmaske.

Die Leichtigkeit, Flexibilität und Atmungsaktivität unseres handgefertigten Stoffes bietet daher die beste Voraussetzung, um eine gutsitzende und modische Gesichtsmaske zu entwerfen, die den vielfältigen Bedürfnissen stilvoller Menschen im 21. Jahrhundert gerecht wird.

  

Dank des minimalistischen Unisex-Design unserer Scubamasks ist eine stilvolle Kombination mit jedem Alltagsoutfit möglich, ob im Anzug, Smart Casual oder auch nur Leger.

 

Derzeit bieten wir drei trendige Farben in drei Größen an: L = Large (Groß) für Männer, M = Medium (Mittel) für Frauen und Jugendliche und S = Small (Klein) für Kinder.

WAS DIE LEUTE SAGEN

Juan S., Madrid (Spanien)

Mir gefällt, wie mir die Scubamask steht; wie ein modernes Accessoire im Gesicht. Habe es in Anthrazit gekauft.

Die Scubammask wirkt insgesamt sehr qualitativ.

Ben R., Berlin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Scubamaske. Sie passt gut und fühlt sich sehr angenehm an.

 

Sehr schnelle Lieferung... am nächsten Tag hatte ich die Scubamask schon im Briefkasten!

Abella B., Lyon (Frankreich)

Ich habe die silberne Scubamask gekauft, weil ich diese Farbe leicht mit meiner Kleidung kombinieren kann, diese wirkt sehr neutral. Für einen schärferen Kontrast mit meinem Outfit hole ich mir aber noch die Scubamask in Koralle.

Verpasse keine Updates zu News und speziellen Angeboten
  • Twitter

SHOP      ÜBER UNS     KONTAKT       VERSAND & UMTAUSCH     DATENSCHUTZ      IMPRESSUM

© 2020 ScubaMask  |

handmade in Munich with

0